Website-Relaunch – Coming soon

Photo by Eli Francis on Unsplash

Meine Website ist bereits etwas in die Jahre gekommen – und erhält deshalb im Sommer ein neues Kleid. Dann erfahrt ihr auch etwas über mein neues Romanprojekt. Sobald „DAMN’D Unit – Die Pforte zur Hölle (AT)“ abgeschlossen ist – die Veröffentlichung unter meinem Pseudonym Terry Byrnes plane ich für September 2022 – lege ich los mit einem neuen Krimi rund um Lulu, die Liebesromanautorin, die schon in Mörderisch unterwegs in Güstrow kriminalistisch (und auch ein bisschen kriminell) aktiv wurde. Diesmal hat Lulu einen ganzen Roman lang Zeit, ihre Schreibblockade zu überwinden und nebenbei einen sehr alten Mord aufzuklären und einen neuen zu verhindern. Mit dabei ist wieder ihr Ex-Mann und Thriller-Autor Heiner …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.