BuchBerlin 2022

Die Mörderischen Schwestern Regio Nordost sind auf der BuchBerlin – und ich bin mit dabei. Wir präsentieren Krimis, Thriller und Cosy Crime, beantworten Fragen und erzählen euch alles, was ihr schon immer über die Mörderischen Schwestern wissen wolltet.

Die Mörderischen Schwestern sind ein Netzwerk von Frauen, deren gemeinsames Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist. Dies geschieht über viele Wege: von der gegenseitigen Unterstützung, dem Bereitstellen von Expertinnenwissen, der individuellen Förderung mittels Stipendien über Krimifestivals und Mentoring bis hin zu Gemeinschaftsaktionen mit anderen Netzwerken und Verbänden. www.moerderische-schwestern.eu

Ihr findet uns auf der BuchBerlin (https://buch-berlin.de/) vom 17. bis 18. September 2022 in der Baker Street 11.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.