Lesung: Auf leisen Sohlen – Krimi-Marathon

Lesung im Rahmen der 3. Friedenauer Lesenacht mit Ella Danz, Anja Feldhorst, Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen.
Ob in High Heels oder Joggingschuhen, das Ende folgt dem Leben auf dem Fuß. Dass der Tod sein Handwerk besonders dann versteht, wenn er morden darf, stellen vier Kurzkrimis unter Beweis. Ella Danz, Jutta Herrmann, Thomas Nommensen und Anja Feldhorst gehen mit Ihnen an den Start zu einem spannenden Marathon, auf dem zufällige Begegnungen schicksalhaft werden, malerische Orte die Apokalypse bergen und Jahrestage sich blutrot färben.
Der lange Lauf endet zur Mitternacht mit dem allerletzten Atemzug − zum Glück nur literarisch.

Wo: Der Ganzkörperschuh, Bundesallee 87, 12161 Berlin
www.ganzkoerperschuh.de
Wann: Samstag, 07. September 2013, 21.30 – ca. 24.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro für alle Lesungen der Friedernauer Lesenacht, hier geht’s zum Lesenachtprogramm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine/Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.