Und noch ein Festival: Frauenkrimifestival KRIMADONNA 2012

Wie in jedem Jahr präsentieren die „Mörderischen Schwestern“ Kriminalliteratur von Frauen – aber nicht nur für Frauen!
In Mainz und der Rhein-Main-Region wird gemordet, geraubt und betrogen, was das Zeug hält: in den Romanen und Kurzgeschichten der Mörderischen Schwestern.
Offiziell beginnt das Festival am 16.11.2012 und endet am 18.11.2012. Aber bereits im Vorfeld gibt es zahlreiche Lesungen (z. B. meine Lesung im Künstlerkeller Darmstadt am 15.11.2012 zusammen mit Gisa Pauly und Sabine Klewe).
Das Festivalprogramm und weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der Mörderischen Schwestern Frankfurt.

Dieser Beitrag wurde unter Literaturbetrieb, Termine/Lesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.